EVENTS 2019 AUF EINEM BLICK

Fuckup Nights

03. Dezember 2019

Fuckup Nights Niederösterreich| FH Wienerneustadt | Einlass ab 17.30 Uhr

Jap, genau gelesen. Niederösterreich, wir kommen!!! ❤️ Es folgt heuer noch die allererste Fuckup Night in Niederösterreich. Somit haben wir dann, außer dem wunderschönen Burgenland, alle Bundesländer durch. Weiter Infos folgen bald. Datum, Location und die Speaker stehen aber schon fest. Daher: SAVE THE DATE 😉

Ab 2020

Die Fuckup Nights auf Puls4

Stolzfaktor 100!! Weil uns weltweit etwas einzigartiges gelungen ist: Unter dem Motto Aufstehen – Krone richten – weitergehen bringt Puls4 die Fuckup Nights ins Fernsehen. Details zur Show werden in Zukunft folgen. Wir sagen aber jetzt schon DANKESCHÖN!!!

Sonstige Events & Keynotes

27. November 2019

Keynote @ Fachkonferenz Corporate Learning in Wien | Speaker: Gründer der Fuckup Nights Vienna Dejan Stojanovic

Unter dem Motto “Never Stop Learning” findet die diesjährige Fachkonferenz Corporate Learning statt. Mit der Keynote “Fehlerkultur = Lernkultur” wird Dejan Stojanovic aufzeigen, warum es wichtig ist, das Tabu des Scheiterns in Unternehmen zu durchbrechen. 

gallery

UNSERE PARTNER 2018