EVENTS 2019 AUF EINEM BLICK

Fuckup Nights Vienna Events

22. Mai 2019

Fuckup Nights | Europa Edition @ Urania

Did Europe really fuck up? Rechtzeitig zur Europa-Wahl 2019 haben sich die Fuckup Nights Vienna und die Agentur für Europaprojekte MOSAIK zu einer Special Edition zusammen getan und wir lassen Menschen erzählen, die Europa aus ganz unterschiedlichen Perspektiven betrachten: weil sie selbst gegen Kooperation waren, weil sie wissen wie schwierig Entscheidungsfindungen in den EU-Institutionen ablaufen oder weil sie hautnah erlebt haben, wie Projekte scheitern.

27. Juni 2019

Fuckup Nights Vienna Vol XXV | Summer Edition powered by INNOVATOR by THE RED BULLETIN @ Volksgarten

Wir können den Sommer kaum erwarten. Und dieses Jahr, zum allerersten Mal, wird eine Sommer Edition unserer heißgeliebten Fuckup Nights Vienna geben. Noch stecken wir in der Organisation des Events. Eines ist aber klar: gemeinsam machen wir den Abend legen….wait for it….där!!! :-p

Sonstige Events & Keynotes

21. Mai 2019

Keynote @ imh Fachkonferenz Qualitätsmanagement | Speaker: Dejan Stojanovic - Positive Fehlerkultur – Die sensationellen Effekte des Scheiterns

imh (vormals IIR) ist DER österreichische Premium Konferenz- und Seminaranbieter. Die Keynote hat den Titel “Die sensationellen Effekte des Scheitern” und widmet sich inhaltlich der Erklärung, warum ein richtiger Zugang zum Thema Fehlerkultur essentiell für die Qualitätsoptimierung in Unternehmen ist.

05. Juni 2019

DreamTeam Energy Talk | Speaker: Dejan Stojanovic - Greif nach den Sternen. Ohne Angst vor FuckUps!

DreamTeam Energy Talks sind quartalsweise Brunch-Termine im vertrauten Kreis von maximal zehn heimischen Top Managern. Sie dienen zum intensiven Dialog, Erfahrungsaustausch und letztlich zur Schärfung der persönlichen Grundgeheimnisse um die eigenen Energiequellen. Im Mittelpunkt steht stets eine Persönlichkeit, die dieses Thema intensiv lebt. 

21. November 2019

Keynote @ VKU-Personalforum in München | Speaker: Dejan Stojanovic - Fail fast. Fail forward. Not really!

Fach- und Führungskräfte aus den Personalabteilungen kommunaler Unternehmen erhalten Einblick in Praxisbeispiele ihrer Fachkollegen und tauschen sich zu Entwicklungen und HR-Trends aus. Das VKU-Personalforum ist seit Jahren die Leitveranstaltung der Kommunalwirtschaft, wenn es um Personal- und Führungsthemen geht.

gallery

UNSERE PARTNER 2018