EVENTS 2019 AUF EINEM BLICK

Fuckup Nights

Fuckup Nights Vienna Vol 28

Die Fuckup Nights Vienna Volume 28 wird aller Voraussicht nach am 03. oder am 17. März 2020 stattfinden. Wir stecken wieder mitten in den Vorbereitungen für das grandiose Kick-off unserer sechsten Saison. Stay tuned. Bald folgen weitere Infos. Hier und auf unserer FB Fanpage.

Fuckup Nights Linz Vol 7

News! News! News! Wir haben die Organisation der Fuckup Nights Linz nun auch in unseren Händen und freuen uns die Fuckup Nights Linz Vol 7 ankündigen zu dürfen. Auch hier gilt: Weitere Infos folgen bald. Doch jetzt mal heißt es "Save the Date": 26. März 2020.

Sonstige Events & Keynotes

Mit Mag. Dejan Stojanovic

Dejan ist Serial Entrepreneur, Failure Enthusiast, Gründer der ersten Fuckup Nights in Österreich und unsere kräftige Stimme für eine positive Fehlerkultur. Er sprüht vor Elan, Spirit, Energie, um ein gesellschaftliches Tabu aufzubrechen: “Scheitern” zu thematisieren, darüber öffentlich zu reden, Misserfolg als Teil des Erfolges und als Motor für Innovation zu sehen. Als Fehlerkultur-Experte hält Dejan regelmäßig Keynotes und Workshops bei Konferenzen, Organisationen und Unternehmen im In- und Ausland (u.a. Raiffeisenbank International, OeKB, Urban Global Future Conference,  umdasch Group, etc).

umdasch Market Day 2020 | 15.01.2020 | Keynote Dejan Stojanovic

Der Market Day bildet jährlich das Kick-off der umdasch Gruppe und wir freuen uns sehr, die diesjährige Keynote mit dem Titel "Positive Failure Culture" halten zu dürfen. Die Veranstaltung ist geschlossen.

Fuckup Nights Corporate Edition | 17.01.2020

Die neue Bank der Post

Fuckup Nights Corporate Edition | 22.01.2020

ÖAMTC

Fuckup Nights Corporate Edition | 29.01.2020

Meine Woche Steiermark

BHAK Wien 22 | 30.01.2020 | Keynote Dejan Stojanovic

Im Rahmen der Schulveranstaltung "Global Movements of Future-Oriented Talents & Young Changemakers" spricht Dejan Stojanovic über die Vorteile einer positiven Fehlerkultur (und seinen Fuckup Nights), gefolgt vom Gründer der Moonshot Pirates, Marko Haschej, und von der iamgood.cc Gründerin Petra Öttl.

Fuckup Nights Corporate Edition | 30.01.2020

Sberbank Europe AG

Fuckup Nights Corporate Edition | 13.02.2020 in Tirana (Albania)

The first "Fiasco Night" at the Raiffeisen Bank Albania

Impressionen

Auszug unserer PARTNER